Zum Inhalt springen

Unsere Projekte:

Bildung ermöglicht Zukunft

Unter diesem Motto führt die MGG verschiedene Aktionen durch:

In der Heimat von Kpl. Pereira / Indien soll durch finanzielle Hilfe Kindern aus sozialschwachen Familien  Schul- und Berufsausbildung ermöglicht werden. In den Diözesen Sindhudurg,Amravati und Jaipur wurden hierfür Stiftungen eingerichtet, um langfristig helfen zu können.

P Dintner wird unterstützt in der Mangyanen Mission auf Mindoro / Philippinen. Er setzt sich ein für Bildung sowie Erhaltung der kulturellen Identität der Ureinwohner

 

In Gitonga / Burundi hilft die MGG beim Unterhalt von einem Gymnasium

 

Der Erlös aus dem jährlich durchgeführten Osterbasar wird P. Gerner in Uganda für Hilfeleistungen zugunsten ehemaliger Kindersoldaten zugeführt (psychologische Hilfen und Schulbildung).

 

In Bolivien unterstützt die MGG Weihbischof Bittschi bei der Schulspeisung

 

Die nächsten Gottesdienste

Calendar Base Error

Message: Missing or wrong parameter. The event you are looking for could not be found.

Note: Please verify your URL parameter: tx_cal_controller[uid]